Anthony Hopkins schockiert Fans mit seltsamen Videos

0

Nun, das ist ein neuer Look für Anthony Hopkins.

Am Sonntag, 22. April 2018, der preisgekrönte Schauspieler nahm zu Social Media ein … seltsames Video von sich zu teilen. Mit fröhlicher Musik im Hintergrund scheint Hopkins Gesichter zu machen und unregelmäßig herumzutanzen, während er die Kamera hält und verrückt aussieht. In der Überschrift des Beitrags schrieb er: „Dies ist, was passiert, wenn Sie alle arbeiten und kein Spiel …“

Der 32-Sekunden-Clip des 80-Jährigen, der kürzlich die Dreharbeiten für den Fernsehfilm beendet hat König Lear (über Menschen), ist seitdem viral geworden und hat über 54.000 Retweets und über 173.000 Likes auf Twitter gesammelt.

Fans der Hannibal Star war verständlicherweise überrascht, Hopkins seltsame Online-Performance zu sehen – und viele teilten ihre Gedanken schnell auf Twitter mit. „Bei allem Respekt, Sir Anthony, das ist DAS Einzigartigste, was ich den ganzen Tag gesehen habe“, sagte ein Twitter-Nutzer schrieb.

Ein anderer Benutzer scherzte, „@WestworldHBO, bitte komm und hol einen deiner Gastgeber ab, er hat eine Fehlfunktion!“

Andere haben Hopkins jedoch für sein seltsames Verhalten gefeiert. „Die besten 32 Sekunden meines Lebens“, sagte eine Person schrieb als Antwort auf das Video.

Ein weiterer getwittert„Lebe dein Leben mit so viel Bestimmtheit und Energie wie Anthony Hopkins, der wie ein Verrückter tanzt.“

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here