Andy Cohen von Bravo hat das Coronavirus

0

Kurz bevor Andy Cohen seine COVID-19-Diagnose bekannt gab, sprach er über Hosting Sehen Sie, was live passiert von seiner Wohnung. „Unsere Show ist in ihrer jetzigen Form wohl die lo-techste Show in der Nacht“, scherzte er Vielfalt. „Also die Idee, es sogar abzubauen des Weiteren ein paar Kerben sind nur ironisch und lustig. Ich meine, wir sind die Show, von der ich immer noch nicht glauben kann, dass sie ein Live-Signal von einem sehr kleinen Clubhaus in Soho bekommt. Also werden wir jetzt aus meinem eigenen Clubhaus im West Village kommen. “

Natürlich hat sich seit Cohens Interview viel geändert. „So sehr ich das Gefühl hatte, von zu Hause aus alles durchsetzen zu können, was ich wollte, um #WWHL zu machen, setzen wir vorerst einen Stift hinein, damit ich mich darauf konzentrieren kann, besser zu werden“, sagte er auf Instagram. „Ich möchte mich bei allen Medizinern bedanken, die unermüdlich für uns alle arbeiten, und alle auffordern, zu Hause zu bleiben und auf sich selbst aufzupassen.“

Viele der Bravo-Freunde der Exekutive haben ihm alles Gute gewünscht, wie Shep Rose. „Oh Mann. Verdammt. Besser, Kumpel“, sagte der Südländischer Charme Stern schrieb. „Sie werden in kürzester Zeit wieder glücklich sein.“ Echte Hausfrauen von New Jersey Star Teresa Giudice sagte: „Schnelle Genesung Ich weiß, es wird dir gut gehen. Liebe, liebe, liebe dich.“

Besser werden, Cohen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here