Amy Schumer schwärmt vom Eheleben mit Chris Fischer

0

Die Komikerin erzählt von ihrer jüngsten Ehe.

Am Montag, den 26. Februar 2018, sprach Amy Schumer in der SiriusXM-Show über ihr neues Leben als verheiratete Frau Sie mit Nikki Glaser. „Es fühlt sich verdammt gut an!“ sagte der 36-Jährige.

„Ich bin eine Frau wie die Hölle … Aber es ist immer noch eine Neuheit“, sagte Schumer, der Mitte Februar mit seinem Freund Chris Fischer den Bund fürs Leben geschlossen hatte. „Jemand setzte sich neben [Fischer] und er sagt: „Meine Frau sitzt hier“, und dann bin ich zurückgekommen und er war aufgeregt, mir zu sagen, dass er das gesagt hat. „

Wie viele andere Jungvermählten ist auch Schumer sehr aufgeregt, Fischer ihren Ehemann zu nennen. „Ich habe es nur bis zu einem Grad überbeansprucht, der verrückt ist“, gab sie zu. „Wie, wenn es völlig unangebracht ist.“

Wie Nicki Swift Zuvor berichteten Schumer und Fischer am 13. Februar bei einer Überraschungshochzeit. Das Paar mietete Berichten zufolge ein Haus in Malibu, Kalifornien, für die Zeremonie und lud Gäste wie Jennifer Lawrence, Jennifer Aniston und Larry David zu ihrer spontanen Hochzeit ein.

Eine Quelle erzählte Uns wöchentlich zu der Zeit: „Es war eine sehr kühle Hochzeit. Sie wurde in letzter Minute zusammengeworfen.“ Der Insider fügte hinzu: „Die meisten Gäste fanden heraus, dass die Hochzeit am Dienstag stattfand, anhand einer SMS, die Amy am Sonntag verschickte. Es war wie: ‚Hey, das passiert. Wenn du es schaffen kannst, großartig. Wenn nicht, keine Sorgen.‘ Die Leute waren die ganze Nacht rein und raus. Es war ein wunderschöner Tag. Alle hatten eine gute Zeit. „

Schumer und Fischer haben ihre eigenen Gelübde für ihren großen Tag geschrieben, aber Fischers waren anscheinend eher ein Hit als die des Komikers. „Meins gelutscht!“ Schumer scherzte Sie mit Nikki Glaser. „Ich fand meine gut – ich schrieb meine in ungefähr 20 Minuten [and] Ich habe geweint, als ich sie geschrieben habe – aber er hat mich so hart aus dem Wasser geblasen. „

Aber während seine Gelübde anscheinend unglaublich bewegend waren, bemerkte Schumer, dass sie in den Geschichten, die er erzählte, nicht zu süß wirkte. „Alle seine Geschichten über mich, die liebenswert sein sollten, handelten davon, dass ich ihn angeschrien habe“, sagte Schumer. „Ich ärgere ihn nur den ganzen Tag.“

Etwas sagt uns, dass Schumer Fischer nicht zu sehr auf die Nerven gehen darf, wenn er sein Leben mit ihr verbringen möchte.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here