Amanda Bynes gibt bekannt, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist

0

Amanda Bynes ‚Geschichte mit Drogenmissbrauch ist eine, die wir alle leider in den sozialen Medien gesehen haben, da ihre bizarren Tweets tatsächlich noch beunruhigendere Nachrichten versteckten. „Ich hatte einfach keinen Sinn im Leben“, sagte der ehemalige Kinderstar Papier im Jahr 2018. „Ich habe mich wirklich mit meinem Drogenkonsum beschäftigt und es wurde eine wirklich dunkle, traurige Welt für mich … [I] war nur zu Hause festgefahren, wurde hoch, schaute fern und twitterte. „

Nach ihren verschiedenen Krankenhaus- und Reha-Aufenthalten hat die Sie ist der Mann Die Schauspielerin gab auf ihrem Instagram-Account im März 2020 bekannt, dass sie „feiert, ein Jahr und zwei Monate nüchtern zu sein“. Das sind zwar gute Nachrichten, aber es gab immer noch ein paar Unebenheiten auf der Straße.

Einige Monate vor dieser Feier wurde die Tägliche Post behauptete, das Starlet „floh“ aus dem nüchternen Wohnraum, in dem sie wohnte, um bei ihren Eltern einzuziehen – und nahm sich auch Zeit, um ein „schiefes Gesichtstattoo“ in Form eines Herzens zu bekommen. Es ist zwar nichts Falsches daran, Tinte auf Ihr Gesicht zu bringen (Post Malone zum Beispiel hat viel zu bieten), aber was die Fans am meisten beunruhigt, ist Bynes ‚potenzieller Geisteszustand. Als eine Person getwittert„Ist Amanda Bynes in Ordnung? Ich frage, weil sie ein durcheinandergebrachtes Herz-Tattoo im Gesicht hat und das ist normalerweise der erste Hilferuf.“

Eine Person, die die frische Tinte nicht zu stören scheint? Bynes ‚Verlobter Paul Michael. Lassen Sie uns weiter graben.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here