90er Sterne, die derzeit eingesperrt sind

0

Shaun Weiss war ab seinem siebten Lebensjahr ein fleißiger Charakterdarsteller. Er gastierte auf 80er Sitcoms wie Webster, leeres Nest, und Charles verantwortlich, Dann landete er eine Rolle in einem der beliebtesten Kinderfilm-Franchises der 90er Jahre (und wahrscheinlich aller Zeiten). Er porträtierte den lebenslustigen Hockeytorhüter Greg Goldberg in Die mächtigen Enten und seine zwei Fortsetzungen, D2: Die mächtigen Enten, und D3: Die mächtigen Enten. Weiss arbeitete sporadisch weiter und landete eine Reihe kleiner Rollen in Filmen und TV-Shows. Sein letzter On-Screen-Kredit war ein Kurzfilm aus dem Jahr 2016. Aber Weiss ist in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit geblieben; Leider ist es für die Verletzung der Strafverfolgung.

2017 wurde er verhaftet und eingesperrt, nachdem er angeblich Waren im Wert von 151 USD aus einem Elektronikgeschäft gestohlen hatte (pro TMZ). Weniger als eine Woche später nahm die Polizei in Burbank, Kalifornien, einen wandernden, stolpernden Weiss auf und beschuldigte ihn des Meth-Besitzes. Dann nach Fox40Eines späten Abends im August 2018 verhaftete die Polizei in Oroville, Kalifornien, Weiss „wegen des Verdachts, unter dem Einfluss von Drogen zu stehen“. Dieselbe Verkaufsstelle berichtete im Januar 2020, dass die Polizei in Marysville, Kalifornien, den Schauspieler abgeholt habe, nachdem er angeblich mit einem Hammer ein Fenster zerbrochen und Zutritt zu einer Garage erhalten habe. Er wurde „wegen des Verdachts des Einbruchs in Wohngebieten und des Einflusses einer kontrollierten Substanz in das Gefängnis des Verwaltungsbezirks Yuba eingewiesen. Er konnte die Kaution nicht hinterlegen und wurde ab Ende Februar auf ein GoFundMe-Konto aktualisiert, das zur Unterstützung der Betroffenen eingerichtet wurde Stern, er wartet auf eine Anfrage an das Gericht, um in eine Reha-Einrichtung in Texas gebracht zu werden.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here